Eine kleine romantische Familientrauung auf der Finca Sa Canova in Ariany

Im Mai hatten wir eine bezaubernd, intime Familientrauung auf der hübschen Finca Sa Canova in Ariany. Inmitten von Olivenhainen, viel Grün und einem authentisch, mallorquinischem Dorf gelegen ist man abseits der Touristen ganz unter sich.

Ich freue mich sehr, in diesem Jahr zusammen mit Hochzeitssängerin Sandra Backwinkel und ihrem Gitarristen Hernan die Hochzeitszeremonien unserer gemeinsamen Paare unvergesslich zu machen. Ich liebe ihre einmalige Stimme und ihr Wesen.

Sandra ist immer gut gelaunt, unkompliziert und super zuverlässig.  Sie gehört unter den lokalen Musikern auf dieser Insel zu meinen Erstempfehlungen.  Schaut und hört sie euch an, sie ist wundervoll: https://www.hochzeitssaengerin-mallorca.com

Und so wurde es wieder einmal ein ganz besonderer Tag mit viel Herz. Ich wünsche dem Brautpaar Jenny und Carsten und der kleinen Leni alles Gute dieser Welt für ihren zukünftigen Lebensweg als gemeinsame Familie.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.