Sabrina und Martin auf Osa Mayor

Was für ein Traum war die Hochzeitszeremonie auf der verträumten Finca Osa Mayor bei Sant Joan im Süden der Insel. Auf Mallorca wurde an diesem Tag pures Lebensglück versprüht. Es lag so viel Liebe in der Luft, dass ich wochenlang an diesen wunderschönen Tag zurückdenken musste.

Ganz besonders hat es mir einer der kleinen Gäste angetan, der 9 jährige Nico. Er hatte sich, wie Sabrina mir erzählte, am allermeisten auf die Hochzeit gefreut. Er bereitete sich schon seit langem mit selbstgedichteten Versen für die Ringübergabe vor, war jedoch dann so ergriffen und zu Tränen gerührt dass er gar kein Wort mehr heraus brachte. Es war überwältigend, kein Auge blieb trocken.

Diese Hochzeitszeremonie und die Traurede für Sabrina und Martin wird mir noch sehr lang in Erinnerung bleiben. Ich wünsche den beiden und der ganzen Familie, dass die Erinnerungen an diese unvergesslichen Momente des Hochzeitstages die Liebe für immer frisch halten.

Später erreichte mich eine tolle Danksagungskarte, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.