Eine wundervolle Elopement Trauung in den Bergen von Soller

Biggi  & Tom waren mein erstes Elopement Hochzeitspaar. Die Rede, welche ich für die beiden entworfen habe war für mich etwas ganz Besonderes. Jede Liebesgeschichte ist immer wieder einzigartig und es überwältigt einfach mein Herz, wenn ich emotionell sowie auch seelisch zu den beiden Liebenden finden kann. Ja, ich möchte sagen: „…ich bin dankbar, jedes Mal… wenn die Muse mich küsst und ich solch wichtige Momente unvergesslich machen darf.“

Ich sehe jetzt noch in Gedanken vor mir,  wie die beiden glücklich umarmt während des Abschluss Songs auf die traumhafte Berglandschaft im goldenen Sonnenlicht schauen. Mitten in einem winzigen Olivenhain des Hotels Cas Xorc halten beide inne, um die Welt für sich anzuhalten und daraus eine kleine Ewigkeit zu zaubern.

Herzlichen Dank für Euer Vertrauen! Ich wünsche Euch die innigste Liebe bis in alle Ewigkeit.

Fotos: Danyel André

 

2 Kommentare zu „Eine wundervolle Elopement Trauung in den Bergen von Soller“

  1. Liebe Diana,
    herzlichen Dank, dass du diesen Tag so einzigartig für uns gemacht hast! Am liebsten möchten wir die Zeit zurückdrehen und diesen Augenblick nochmal erleben als wir unter diesem wundervollen Olivenbaun mitten im wunderschönen Tramuntana-Gebirge deiner Traurede lauschten. Es war einfach nur perfekt! Deine Worte waren an jeder Stelle so passend und voller Liebe! Gleichzeitig hast du es aber auch geschafft, uns immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Es war eine wundervolle Mischung aus Lachen, Weinen und Gänsehaut – wir können Dir einfach nicht genug danken und sind sehr froh, dass wir dich als unsere Traurednerin an unserem einzigartigen Tag dabei hatten.
    Un abrazo,
    Biggi & Tom

    1. Diana Hirsch

      Ihr beiden Lieben! Tausend Dank für das wundervolle Feedback. Es war mir eine Ehre und ich freue mich riesig dass ich Euch mit meinen Worten gefunden habe und berühren konnte. Vielen Dank noch einmal für Euer Vertrauen und die schönen Worte!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.