Lisa & Sebastian in der Finca Ses Cases des Fetget

Von Anfang an war es einfach nur wunderbar mit Lisa und Sebastian. Beide sprühten vor Liebe und Freude in Erwartung auf ihren großen Tag. Ganz besonders berührte mich, daß Sie mich bei jeder Gelegenheit wissen ließen, wie froh sie darüber waren, daß ich an ihrem grossen Tag dabei sein würde um diese wichtige Aufgabe – die Leitung ihrer Trauung auf Mallorca – zu übernehmen.

Lisa schrieb gleich am Anfang: „Wir sind erleichtert, dass wir DICH gefunden haben. Da war von Anfang an ein gutes Gefühl! Danke, dass du ein Teil (so ein wichtiger Teil!!!) von unserer Hochzeit bist! „

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal herzlich bei der Wedding Planerin Simone von Mallorca Princess für die Weiterempfehlung bedanken. Solch großes Vertrauen und diese Herzlichkeit sind wirklich das Schönste für mich.

Es war nicht nur ein emotionelles Ereignis, sondern auch ein spannendes – für mich zumindest. Denn ich musste kurzerhand in ein blumiges Kleidchen einer Familienangehörigen schlüpfen, da man mich versehentlich nicht über den Dresscode „beige“ informiert hatte. Zum Glück passte ich gerade eben noch hinein 😀 Aber was tut man nicht alles um seine Brautpaare glücklich zu sehen. So stand einer perfekten Trauung nichts mehr im Wege.

Liebe Lisa, lieber Sebastian: es hat mir bereits von der allerersten Minute sehr viel Freude bereitet, für Euch da zu sein. Ich wünsche Euch das glücklichste Leben auf Erden, viel Gesundheit und weiterhin so viel Lebensfreude.

2 Kommentare zu „Lisa & Sebastian in der Finca Ses Cases des Fetget“

  1. Lisa und Sebastian

    Hallo liebe Diana!

    Wir denken so wahnsinnig gern an die wundervolle Trauung auf Mallorca zurück.

    Du hast uns – und unsere Gäste – mit deinen Worten berührt.
    Deine Rede war so herzergreifend, dass fast kein Auge trocken blieb!
    Wir können Dir garnicht sagen, wie glücklich Du uns damit gemacht hast.

    Du wirst uns in ewiger Erinnerung bleiben… 🙂

    VIELEN DANK und ganz liebe Grüße aus Deutschland,

    Lisa und Sebastian

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top