Mit Steffi & Jo in der wunderhübschen Finca Can Patro

Wenn ich mich an Steffi & Jo erinnere, habe ich ein wunderschön romantisch-verträumtes Bild vor Augen: Jo fliegt in einem kleinem Flugzeug über die Stadt. Unten auf der Erde läuft Steffi zufällig eine Straße entlang. Beide entdecken sich und winken einander glücklich zu.

Nein, das ist keine Szene aus einem Hollywoodfilm. Das ist wirklich so passiert! Aber mehr wird nicht verraten. Denn die Liebesgeschichten meiner Brautpaare bleiben geheim.

Es war eine wundervolle Trauungszeremonie mit einem ganz besonderen Hochzeitspaar. Wir wussten von Anfang an, daß wir toll zusammen passen und so war es auch. So einige Taschentücher durften die eine oder andere Träne der Freude und der Rührung trocknen. Und die rustikale Kulisse der mallorquinischen Finca Can Patro bettete das Glück in einen perfekten Rahmen.

Lieben Dank Steffi & Jo, daß ich Teil eures großen Tages sein durfte.  Und bei Euch bin ich mir ganz sicher, dass wir uns bald wieder sehen 😉

Herzlichen dank auch an den Danyel André für die tollen Fotos

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top