Pure Liebe im Hotel Galatzo

Ich bin jedes mal aufs neue berührt, wie einmalig und individuell jede Liebe, jedes Aufeinandertreffen von Menschen, jede Seele ist. Miriam und Bert wollten nach zehn Jahren Ehe ihr gemeinsames Eheversprechen auf ganz besondere Weise auf ihrer Lieblingsinsel erneuern.

Mit ihren besten Freunden im Gepäck blickten sie aufgeregt diesem besonderen Tag auf Mallorca entgegen. Mehr war nicht nötig: ohne großen Aufwand fand die Zeremonie in einer der Lounge-Terrassen ihres Hotels statt, wo die Herzen der beiden in aller Gemütlichkeit noch einmal „ja“ zueinander sagen konnten.

Ihr seht: Magie kann überall entstehen. Man muss nur offen dafür sein und an sie glauben 😀

Fotos: Hochzeitsfotograf auf Mallorca Danyel André

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.