Gänsehaut und hüpfende Herzen

…so haben Andy und Marko ihren großen Tag erlebt.

Zwei Monate nach ihrem großen Tag schwebten Andy und Marko noch immer „im vollen Rausch“ des Glücks, das ihnen beim Hochzeitsfests gemeinsam mit ihren Liebsten widerfahren ist – so haben mir die beiden es verraten. 

Für mich sind die Andy und Marko eine unvergessliche Bekanntschaft. Ich war in diese zwei Menschen von Anfang an total verliebt und sie schaffen es selbst nach fast einem halben Jahr, mich immer noch mit Neuigkeiten zu berühren: ob es eine Whatsapp Nachricht ist, ihre Foto-Slideshow vom Hochzeitstag oder die wunderhübsche Dankeskarte, die per Post zu mir gelangte….das Glück von Andy und Marko ist dermaßen ansteckend, daß die Erinnerung an diesen Tag sofort wieder vor meinem geistigen Auge aufblitzt und bis in mein Herz hinüberstrahlt. Und dann erwische ich mich beim Lächeln. Dafür bin ich sehr dankbar.

Die Zeremonie mit den beiden war einfach wunderbar. Nur zwei Meter vor mir schaute ich unentwegt in vier leuchtende Augen die mal lachten, ein anderes mal weinten – beides aber immer nur vor Glück. Auch bei den Liebsten, die hinter Andy und Marco saßen wurden Freudentränen gelacht und geweint.

Schön war es auch wieder, eine Hochzeit auf der Finca Casa Carpau abzuhalten. Auf einem der Gruppenbilder sind Carmine und Paolo zu sehen, die diese Finca mit viel Herz und Engagement führen. Auch mit dabei: Paola von Ars Vivendi, die Ihre Hochzeitsgäste von vorn bis hinten kulinarisch verwöhnt.

1 Kommentar zu „Gänsehaut und hüpfende Herzen“

  1. Liebe Diana,

    Du hast uns von Anfang an auf dieser wunderbaren Reise begleitet und uns in unserer Idee bestärkt, auf Mallorca zu heiraten. Mit Deiner zutiefst menschlichen und bezaubernden Art, warst Du nicht nur unsere Rednerin sondern auch Beraterin und Freundin. Dafür danken wir Dir von Herzen. Nach jedem Telefonat mit Dir, stieg die Vorfreude auf unseren großen Tag und jedesmal wurde das Lächeln größer. Mit Deiner berührenden Rede hast Du soviel Zauber über diesen Tag gelegt welcher bis heute anhält und uns so sowohl uns aber auch unseren Gästen, einen unvergesslichen Tag bereitet. Vielen Dank für alles, wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Dir alles Liebe und weiterhin viele verliebte Paare, die Du ein wenig glücklicher machen kannst.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top