Jessi & Pascal in Es Palmer bei Colonia Sant Jordi

Jessi und Pascal sind ein ganz besonderes Paar. Vor allem ihre einzigartige Liebesgeschichte ist etwas ganz Spezielles. Diese bleibt an dieser Stelle natürlich geheim 🙂 Alle die, die es wissen dürfen, wissen es spätestens seit jenem grossen Tag im Mai 2017, als sich dieses Traumpaar das Ja-Wort auf Mallorca gab.

Die zuckersüsse Agrofinca Es Palmer in Colonia Sant Jordi im Südwesten der Insel gab den perfekten Rahmen für unsere idyllische Zeremonie und natürlich für Jessi´s und Pascals liebevoll organisierte Mallorcahochzeit.

Jessi war an ihrem grossen Tag im 8. Monat schwanger und natürlich freute ich mich riesig über die Bilder, die mir Jessi nach der Hochzeit von dem kleinen wunderhübschen Youri zukommen lassen hat: „ Liebe Diana 🙂 Youri ist so ein toller kleiner Mensch, wir sind froh, dass er bei uns ist. Wir hoffen Dir geht es genauso gut wie uns und nochmal vielen Dank für die wirklich traumhafte Trauung.“

Danke Jessi, danke auch Pascal, dass ich an Eurer Liebe und Eurem Glück teilhaben durfte.

Titelbild: Diana Hirsch

Foto mit dem Brautpaar von: Artografie Michael Detzen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.