Verliebte Paare trauen sich auf der wunderhübschen Finca Casa carpau

In diesem Jahr verschlug es mich zum ersten mal auf die Finca Casa Carpau in der Nähe von Santanyi, die mit viel Hingabe von Carmine und Paolo geführt wird. Die beiden verleihen dieser Finca so viel Charme, der verliebte Paar förmlich anzieht.

In zwei Wochen werde ich wieder dort sein und natürlich auch davon berichten. Darauf freue ich mich schon sehr.

Silke bekam in der Casa Carpau von ihrem Andreas den Heiratsantrag und fast genau ein Jahr später gaben sich beide in diesem kleinen Paradies das Ja-Wort. Es war  magisch,  herzergreifend, lustig und unheimlich liebevoll. 

Silke und Andreas sind wunderbare Menschen. Vom ersten Skype an hat es zwischen uns gefunkt und ich freue mich noch immer über die herzlichen Dankesworte, die ich ein paar Tage später per Whatsapp von Silke bekommen habe.

Auch ich sage danke! Lieben Dank an dieses unvergessliche Brautpaar und danke an das Leben und dass es uns zusammengebracht hat!

¡Que vivan los novios!

Fotos: Natalie Hirsch

3 Kommentare zu „Verliebte Paare trauen sich auf der wunderhübschen Finca Casa carpau“

  1. Silke Kitzelmann-Hin

    Liebe Diana.
    Wir möchten uns bei Dir, nochmals ganz ❤️bedanken.
    Du hast uns vom ersten Skype Interview verzaubert mit Deiner ❤️Art. Du warst in der ganzen Zeit vor der Hochzeit für uns da und hattest immer ein offenes Ohr. Deine Rede hat uns alle gerührt und man hat gemerkt, wieviel Mühe und Herzblut Du hinein gesteckt hast.
    Wir sind so dankbar und glücklich, dass Du an unserem Traumtag unsere Traurednerin warst.
    Es wird für uns unvergessen bleiben!!!

    Wir drücken Dich ganz fest.
    Silke und Andreas

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.