Eine wundervoll emotionelle Trauung im Südosten Mallorcas

Tania und Hakan sind ein wundervoll emotionales Liebespaar. Es war unbeschreiblich schön mit den beiden von Anfang an. Als ich während meiner Traurede vor ihnen stand und beiden in die Augen sehen durfte, musste ich selbst hier und da ein paar Tränen zurück halten. Denn die beiden hingen förmlich an meinen Lippen und sogen jedes Wort in ihre Herzen auf. Es wurde viel gelacht und so gab es gleichermaßen Freudentränen, Lachtränen und Tränen der Rührung. Insgesamt war es für uns alle ein ergreifendes Erlebnis.

Euch beiden lieben ein riesiges Dankschön, dass ich Eure Hochzeitszeremonie hier auf Mallorca durchführen durfte.

Habt grosse Träume und lasst Euch von ihnen beflügeln. Das Leben hat Euch mit der großen Liebe gesegnet!

Ich wünsche Euch das Beste für Eure Zukunft,
Eure Diana

4 Kommentare zu „Eine wundervoll emotionelle Trauung im Südosten Mallorcas“

  1. Wir danken dir vom ganzen Herzen! Die Rede war einfach unglaublich, man hat in Erinnerungen geschwelgt, gelacht und man wurde von Emotionen gepackt, einfach die perfekt Mischung! Wir sind froh das wir Dich, liebe Diana, als Rednerin hatten. Wir können jedem der eine sympathische, emotionale Rednerin sucht die wirklich alles ideal auf das Brautpaar angepasst und sich vor allem auch Zeit nimmt die Diana wärmstens empfehlen! Danke nochmal wir werden dich nie vergessen <3

  2. Hakan Sahin

    Liebe Diana, als wir vor die Qual der Wahl gestellt wurden und uns für eine Rednerin entscheiden mussten, habe ich gleich nach dem Gespräch mit dir gesagt:“ Ich brauche keine weiteren Skype Gespräche“, mein Bauchgefühl sagte „Diana ist es!!“
    Mit deiner Aura hast du in mir jeden Moment ein sehr positives Gefühl verschafft. Am Tage der Trauung hast du mit deiner überwältigenden Rede uns alle zum Lachen gebracht aber auch zeitweise viel Pipi in die Augen gezaubert. Nur durch deine sehr emotionale und persönliche Trauung wurde aus unserer Hochzeitfeier auf Mallorca, eine Traumhochzeit. Alle Gäste haben uns im Anschluss gefragt, ob du uns persönlich kennst und dass deine Rede die schönste und ergreifenste war, die sie jemals gehört haben.Das sehen wir genauso… Wir Danken dir von ganzem Herzen und hoffen dass wir dich wiedersehen können. Du hast einen ganzen besonderen Platz in unseren Herzen errungen und bist jederzeit willkommen wenn es dich mal nach München verschlägt.

  3. Diana Hirsch

    Ihr beide seid toll! Habt ganz lieben Dank für Eure wundervollen Worte. Das ist so schön zu wissen Tania und Hakan! Danke!!! Ich bin total gerührt <3 Ich würde mich auch sehr auf ein Wiedersehen freuen <3

  4. Diana ist, wenn wir Hochzeiten für unsere Hochzeitspaare ausrichten und organisieren dürfen immer die 1.Wahl.
    Ihre Zeremonien gehen zu Herzen und berühren uns immer tief.

    Du bist toll!😘😍

    Paola von ArsVivendi – Hochzeitsplanung, Catering & Dekoration
    Instagram: arsvivendi_campos_mallorca

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top