Julia und Sebastian auf Son Xotano

Auf unserer schönen Insel liegt auf dem Weg von Palma de Mallorca nach Sineu die zauberhafte Finca Son Xotano mit einem atemberaubend schönen Alter für die Hochzeitszeremonie.

Sebastian überraschte Julia mit seinem sehr kurzfristigem Heiratsantrag und organisierte heimlich die Hochzeit auf Mallorca. In nur zwei Monaten stellte er so gut wie allein die gesamten Feierlichkeiten auf die Beine. Um so mehr freute ich mich Julias und Sebastians freie Trauung zu übernehmen und eine tolle Hochzeitsrede halten zu dürfen. Jede Zeremonie ist einzigartig und trägt seinen ganz eigenen Zauber der Liebe inne, welche uns alle auf Wolke sieben schweben lässt.

Ich wünsche den beiden alles Glück der Welt für ein wunderschönes, gemeinsames Leben!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top